signatur2

JaVerBe-Hundehaltertraining

(Jagd-) Hunde verstehen und typgerecht beschäftigen

Olli Banner

Unser Angebot beginnt bereits vor der Anschaffung eines Hundes, indem wir ihnen beratend zur Seite  stehen, welche Rasse, welcher Hund zu ihnen und ihren Lebensgewohnheiten passt. Wir unterstützen sie bei der Auswahl des Züchters, begleiten sie zur Sichtung in Tierheime und können so mit dem nötigen Abstand  objektive Beobachtungen in ihre Entscheidungen mit einfließen lassen.

Wir haben uns einer Initiative  von Hundetrainern, Vereinen und Hundefreunden angeschlossen, die alle  bereits vor der Anschaffung kostenlos beratend zur Seite stehen. Mehr  dazu finden Sie hier:

www.beratung-vor-dem-welpenkauf.de/

Wenn ihr 4-beiniger Freund dann  eingezogen ist, können sie bei uns gemeinsam lernen, damit sie zu einem  guten Team zusammenwachsen.

Wir bieten ihnen individuellen Einzelunterricht, Gruppentraining in Kleingruppen, spezielle Kurse, Seminare und Workshops und Themenabende zu interessanten und aktuellen Themen.

In unserem Shop können sie aus einem  kleinen Sortiment an Zubehör und Futter das ein oder andere Schnäppchen machen. Alle Artikel sind persönlich getestet und werden von uns selber eingesetzt.

Einzeltraining
  k1D_32425

Gruppentraining
  kIMG_4798

Spezielle Kurse

steffi4

Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest  versuchen, uns so gut es geht zu verhundlichen.
(Günther Bloch 1998)

schüler7
1D_34033
220IMG_1378
urban
Web Design

JaVerBe-Hundehaltertraining in Ennepetal, Sabine Otto, Tel.: 02333-4700, mail: info@javerbe.de